“Koh Samui”

Gesamtdauer der Anwendungen: 110 Min – 98,00 €




Auch für die Herren der Schöpfung hat Mana Huna eine Reise nach Asien konzipiert.
Lassen Sie den stressigen Arbeitsalltag einmal hinter sich und verreisen in Gedanken nach Thailand. Es sei ausdrücklich erwähnt, dass dieses Wellness-Paket speziell für „harte Kerle“ konzipiert ist, die kräftige Massagen schätzen! Ein Bürstenpeeling wirkt vitalisierend, entspannend und durchblutungsfördernd. Mit zwei Ionenbürsten wird der ganze Körper mit kreisenden Bewegungen und geraden Strichen sanft massiert. Nun folgt eine kräftige klassische Ganzkörpermassage und in einem nahtlosen Übergang schließt sich eine Tigerzahnmassage des Rückens an. Beide Massagen sorgen für eine sehr effektive Stimulation und Durchblutung der Muskulatur. Der kühlende Intensivbalsam mit Japanischem Heilpflanzenöl und wertvollen Kräuterextrakten ist abschliessend besonders wohltuend und erfrischend.